Wie jemanden näher kennen lernen, den man schon lange "kennt"?

3 Antworten

Wenn Du mit diesem jungen Mann bereits auf Facebook befreundet bist so versuche doch auch diese Möglichkeit dafür zu nutzen um den Kontakt zu ihm zu intensivieren. Tausche dich also öfters mit ihm aus, versuche ihn sozusagen an deinem Leben teilzuhaben und dabei wirst Du auch schnell merken ob er überhaupt daran interesssiert ist denn das wäre natürlich eine Grundvoraussetzung. Solltest Du aber Erfolg haben, dann kannst Du auch ganz spontan mal anführen, das Du wieder mal Lust hättest dieses oder jenes zu unternehmen aber so alleine wäre es auch Schrott sozusagen und ob er nicht Lust hätte mitzukommen.

Ihn anschreiben oder einfach anzurufen oder zu Ihm hinzugehen ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit mit Ihm Kontakt zu haben. Also mach es einfach :) :D

Wie jemanden näher kennen lernen, den man schon lange "kennt"?

Ja das ist nicht so einfach.... vielleicht musst du näher ran rücken.