Fremdes Mädchen in der Schule ansprechen, Wie und Was sagen?

4 Antworten

Das erste was du tun könntest bevor du sie überhaupt ansprichst deine Sichtweise auf die Situation zu ändern. Ich meine wer kennt es nicht? Wir sehen eine hübsche Frau und wollen sie am liebsten ansprechen, wir wollen das sie gut auf uns reagiert, wir wollen die Telefonnummer von ihr holen und wollen dann Sex und eine Beziehung mit ihr haben.Und genau das ist das Problem, denn damit setzt du dich nur selbst unnötig unter Druck. Es ist so das jeder Endtäuschung eine Erwartung voraus geht. Das bedeutet wenn du dir ständig was von der Frau erwartest wirst du nur enttäuschter sein wenn sie diese nicht erfüllt und dir sogar einen Korb gibt. Außerdem ist es doch genau das was dich davon abhält sie an zu sprechen nicht war ? Du weist genau das wenn du mit so einer Erwartung auf die Frau zu gehst es dein Ego regelrecht zerfetzen wird wenn sie dir einen Korb gibt. Also wäre es hierbei schon mal sehr befreiend die Erwartungen zu senken. Sehe dir die Situation mehr von der sich eines neugierigen Babys ananstatt von der Sicht eines Mannes der auf Frauen jagt ist. Denn einfach nur neugierig sein schadet nicht. Du bist neugierig auf dieFrau, neugierig darauf sie kennen zu lernen. Außerdem willst du doch erst mal herausfinden ob sie vom Charakter her überhaupt zu dir passt, du willst herausfinden ob du überhaupt ihre Nummer willst und herausfinden ob du sie überhaupt wiedersehen willst und deine Zeitmit ihr verbringen willst. Diese Gedanken sind zum einen schon viel beruhigender und zum anderen zeigst du der Frau im Gespräch ganz automatisch das sie diejenige ist die versuchen muss dich zu beeindrucken und versuchen muss dich dazu zu bringen mit ihr deine Zeit verbringen zu wollen.

ich hab genau das gleiche problem nur andersrum ( ich 15, er 16 ) der junge ist ein Jahr über mir und ich würd mich nie trauen in anzusprechen... leider hab ich das gefühl dass er mich weniger anguckt als ich ihn. ich hoffe drauf dass er mir mal schreibt oder so... Ich will ihn eigentlich auch nur kennenlernen erstmal :D
wenn ihr 'guten' Blickkontakt habt würde ich sie auf jeden Fall anschreiben! Mädchen freut sowas immer, du kannst nich viel falsch machen :)

Wtf was sind das hier für Tipps?

Geh zu dem Mächen hin, mach ihr wenn du willst EIN Kompliment oder auch keins, sag ihr dass sie dir aufgefallen ist oder whatever und frag sie nach nem Date. Du musst versuchen selbstbewusst zu sein und eine scheißegal Haltung einnehmen, denn wenn du nicht ihr Typ bist kannst du sagen was du willst und es wird nichts ändern und wenn du das verstanden hast bist du sowieso weniger ängstlich, weil mehr als einen Korb kann sie dir ja nicht geben.

Sei locker und witzig aber verstell dich dabei nicht. Du solltest herausfinden ob ihr was gemeinsam habt und sie dort mal per ´´Zufall ´´treffen. Lächle sie jedes mal freundlich an wenn du sie siehst nicht zu aufdringlich. Mach ihr Komplimente aber ehrlich gemeinte!!