Wie schreibt man am besten einen Jungen an?

5 Antworten

Da ich ein Junge bin, beschreibe ich dir mal, was mir gefallen würde: Es sollte ein Brief sein, indem genau geschildert wird, ob den den Jungen nur magst oder ob du ihn liebst oder ihn kennen lernen willst. Wenn du ihn kennen lernen willst, wie du geschrieben hast, solltest du am besten schildern, was du mit ihm unternehmen willst. LG Markus

hsearch  19.12.2012, 21:17

Ein Brief, ich lach mich schlapp ^^

Wie wärs mit "Hi :)" - alle Gespräche entwickeln sich nach einer freundlichen Begrüßung!

erst mal ganz normal:Hey,und wie gehts?........etc Am nächsten tag weiter und weiter gehen.Irgendwann kennt ihr euch gut genug um zu schreiben das du ihn ziemlich magst

wieso anschreiben? -.- kann denn heutzutage niemand mehr persönlich mit jemandem sprechen?!^^

cubiiii  19.12.2012, 21:05

Generation Facebook ;)

Fragesteller21  19.12.2012, 21:06

Kann ja sein, dass du früher auf deinem Dino um 21 Uhr zu deinem Lover gereitet bist, aber heutzutage macht man das etwas anders.

Kardosh
Fragesteller
@Fragesteller21

Er wohnt in Hannover ich paar stunden weg, also geht es wohl kaum, ich fahr doch jetzt nicht eytra in ner anderen stadt um mit einen jungen zu reden :S

ZoeRosier  19.12.2012, 21:53

@ fragesteller21: meinst du mich? :D ich bin selbst erst 15, aber ich finde es dumm, jemanden anzuschreiben, wenn man auch persönlich mit ihm sprechen kann^^

@kardosh: ja, okay, das ist was anderes.. mh.. schreib mit ihm über dinge die er mag, musik, hobbies, filme, was er so den tag gemacht hat, was er sich zu weihnachten wünscht, was er silvester macht.. kp, iwie sowas :D

Ich würde aber trz erstmal mit nem standartgespräch anfagen und dein über seine deine Hobbys oder Gemeinsamkeiten reden... Und bitte erwarte nich (wie viele Mädchen leider tuen) das nur er das Gespräch aufrecht erhält ^^