Dürfen nur Jungs trinken, feiern und Spaß haben? Komm ins 21. Jahrhundert an.

...zur Antwort
Bin verdammt hässlich, keine Freunde, kein Leben weiß nicht mehr was ich machen soll

Keiner beachtet mich, keiner mag mich und keiner will was mit mir zu tun haben. Ich bin der freundlichste Mensch dieser Welt, aber in dieser Gesellschaft zählt wohl nur Aussehen und asoziales Verhalten. Ich wurde schon oft von Menschen hintergegangen und verraten, ich habe einen riesen Hass auf die Menschheit entwickelt. Ich bin von meinem Charakter her denke ich einfach zu schwach, verzeihe Menschen oft und bin nett zu jedem.

Außerdem bin ich abgrundtief hässlich(füge am Ende ein Bild hinzu,damit ihr wisst und versteht warum mich keiner mag) und habe deshalb auch noch nie eine Freundin gehabt. Noch nie hat sich ein Mädchen für mich interessiert.

Ich fühle in meinem Inneren schon nichts mehr, ich bin innerlich Tod. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich zuletzt gelacht habe. Ich fühle mich hier einfach falsch in dieser Welt, als ob ich einen Virus oder Fehler in mir habe.

Das soll jetzt alles kein Jammern sein, ich beschreibe euch normalen Menschen nur wer ich bin und wie ich mich fühle,damit ihr mir besser helfen könnt. Also solche dummen Kommentare könnt ihr euch bitte gleich sparen.

Was mir glaube ich helfen kann ist ein Mensch, der mir zuhört und mit dem ich befreundet sein kann. Denn ich habe niemanden. Ich bin Russe und wurde adoptiert, meine Eltern kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gesehen. Ich lebe aber nicht mehr bei meinen Adoptiveltern und habe sie auch noch nie akzeptiert, lebe jetzt alleine und bin 16 jahre alt.

Hier könnt ihr mir ja sagen warum mich manche Menschn so hässlich finden und was an meinem Aussehen so schlimm ist, kann das dann ja vielleicht ändern :

http://img132.imageshack.us/img132/5056/img2226d.jpg

Hoffe auf Hilfe... :(

...zur Frage

Was hast du für eine Definition von „abgrundtief hässlich“? Du bist kein Brad Pitt, du siehst aus, wie ein normaler 16 Jähriger. Es liegt sicherlich nicht an deinem Aussehen.

Ändere erstmal deine Sicht auf deine Mitmenschen. Ich kann dir sagen: Wenn du diese Sichtweise loswirst und Leuten vertraust, wirst du Freunde finden. So schwer mag das schon nicht sein. Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.