wie kann ich auf mich aufmerksam machen oder mich interessanter machen?

5 Antworten

"Einfach" ansprechen, das bewirkt auf jeden Fall Aufmerksamkeit, und dann möglichst du selbst sein, denn sich zu verstellen, um anderen zu gefallen, würde auf Dauer einfach nur unnötig anstrengend...

Viel Glück übrigens :)

das ist doch ganz o.k. so, manche Jungen mögen den schüchternen Typ, suche einfach seine Nähe, rede mit ihm und versuch was mit ihm zu unternehmen. Du strahlst bestimmt, auch wenn du nicht viel sagst, das wird der schon merken, der ist ja bestimmt nicht doof :) Gruß

Überwinde dich und sprich ihn an frag ihn nach sein Hobbys lade ihn zu einem Treffen ein aber bitte zieh dich Nicht billig an um dich interessant zu machen
Lg viel Glück

Interessant! Erinnert mich, an meine letzten Situationen:

Mein Roller, also der Motor war kaputt/defekt und in der Werkstatt, und ich hatte den totalen Bammel es meiner Chefin zu sagen (sind sehr streng). Aber hab mir gedacht, ist doch egal, lieber jetzt, als am nächsten Morgen, da wäre sie wohl noch wütender.

Und als Ergebnis: Hatte Verständnis für mich. War ja nicht meine Schuld. Maschinen können nunmal kaputt-gehen/defekt-werden.