Finde ihn süß (aus meiner Klasse)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn einfach weglassen.

Finde andere Männer,die dir(deiner Persönlichkeit) passen.

Oder kannst du bis 4 Monaten warten. Wenn du noch in ihn verliebt bist,du kannst versuchen,mit ihm zu sprechen.

Jetzt liebst du nur die Meinung,ihn zu lieben.

In diesem Alter wird keine wahre Liebe gefunden und du sollst lieber auf Abitur konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salma194
Fragesteller

ja hast recht

Ansprechen.

Da muss man seine Schüchternheit eben mal überwinden.

Salma194
Fragesteller

und wie ansprechen ?

ghul666  12.11.2018, 12:28
@Salma194

Naja, ich weiß nicht wie man heutzutage in eurem Alter redet.

Das isst ihr besser als ich.

Nicht viel Zeit ausserhalb der Schule- lass den armen Jungen in Ruhe..

jaykee07  12.11.2018, 12:51

Ich stimme zu!

Soll ja ne tolle Beziehung werden wenn du eh keine Zeit hast.

Rede doch einfach mit ihm da wirst schon merken ob er interesse hat. Aber wo da hinführen soll müsst ihr selber wissen

Wenn du keine Zeit hast, mit ihm was nach der schule zu machen,lass es lieber direkt. Ich hätte da keine lust drauf.