Frage von Katillianss, 75

Wie kann ich einem jungen gefallen aus nebenklasse?

Also es gibt da so nen jungen in meiner Nebenklasse den ich sehr süß finde und ich hätte gern dass da mehr draus wird. Aber wie kann ich mich aufmerksam machen bzw interessant für ihn? MEIN PROBLEM: ICH BIN KOMPLETT SCHÜCHTERN also kommt ansprechen gar nicht in frage...aber wie sonst? Bitte um tipps dringend :)

Antwort
von sourkush, 54

schuechtern sein ist gut ^^ , wenn er was von dir will und sieht das du schuechtern bist spricht er dich an , nicht du ihn ^^
lauf mal ab und zu mit kumpels an ihn vorbei 
wenn du ihm gefaellst spicht er dich an , wenn er genau so schuchtern ist musst du machen , ich mein der verkloppt dich schon nicht wenn du hi sagst :) 
MVG

Kommentar von Katillianss ,

Ich hab halt angst dass wenn ich hi oder so sag dass das nicht gut ankommt bei ihm weil ich ja ned weiß was er von mir hält :/

Kommentar von sourkush ,

wenn du nix sagt wird auch nix passieren , glaub mir ich hab den fehler schonmal gemacht (nur halt mit zsm sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten