Jungen auf mich aufmerksam machen im Internet?

4 Antworten

Was erwartest Du was er schreiben soll? Er kenn Dich nicht! Du solltest Dich mal vorstellen! Von Dir und Deinen Interessen ein bisschen was erzählen. Und Du solltest ihm sagen, warum Du ihn angeschrieben hast und woher Du ihn kennst.

Ein "hi" und "wie geht's Dir" ist schon bei einem persönlichen Gespräch sehr wenig!

Ihr habt ja schon Kontakt also ist der erste Schritt gemacht. Geht über den Smalltalk hinaus und werdet in den Gesprächen persönlicher. Und wegen den 3 Jahren Unterschied, mach dir keinen Kopf das sagt überhaupt nichts. Mein Freund ist acht Jahre älter^^

Jasmin789123
Fragesteller

Aber er schreibt ja nicht mehr. Ich habe jetzt gefragt was er so macht. Halt das übliche

Outsider22  03.01.2019, 23:06
@Jasmin789123

Ihr habt doch schon länger Kontakt. Hör auf Smalltalk zu betreiben. Werde persönlicher aber erst nachdem du ihm gesagt hast wer du bist und das solltest du echt dringend machen^^

Nun ja, du hast ihn angeschrieben, es kam zu einem Smalltalk. Er hat geantwortet, was positiv ist. Eigentlich bist du wieder am Zug, um ein läufiges Gespräch zu beginnem. Frag ihn etwas persönliches

Wenn ich angeschrieben worden wäre, hätte ich gleich nochmals zurückgeschrieben. Aber wenn er es nicht macht, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Jasmin789123
Fragesteller

Ok danke. Schade

Jasmin789123
Fragesteller

Er ist auch 3 Jahre älter

duda4711  03.01.2019, 22:31
@Jasmin789123

Du hast einen schönen Namen und wenn mich eine Frau anschreibt, schreibe ich grundsätzlich immer zurück. Leider kam das aber in der Vergangenheit viel zu selten vor, deshalb habe ich die Frauensuche eingestellt, weil Frauen nie den ersten Schritt machen und man sehr viel Zeit investiert und immer selber den Anfang machen muss. Wäre es nur ein einzigstes mal umgekehrt in meinem Leben passiert, hätte ich die Frau wahrscheinlich geheiratet.

Wo hast Du den gefunden wenn ich fragen darf? Facebook, Instagram etc.?

MissusMe  03.01.2019, 22:45
@duda4711

Hallo duda ;) ich hab dich jetzt angeschrieben......und, heiratest du mich jetzt? *grins*

duda4711  03.01.2019, 22:55
@MissusMe

Hurrrrah, die erste Frau in meinem Leben hat mich jetzt angeschrieben. Hat mich beeindruckt und ich will mit dir etwas schönes kochen und später heiraten

duda4711  03.01.2019, 23:03
@MissusMe

Was können wir machen? Lasagne, Pizza...? Salat wollen ja die Frauen. Dann brauchen wir aber noch einen guten Wein.

MissusMe  03.01.2019, 23:07
@duda4711

Pizza ist gut..... mit einem leckeren Salat als Beilage dazu ;)

Währenddessen kannst du mal was von dir erzählen. Schließlich möchte ich ja wissen, was für ein Mensch mein Zukünftiger ist😁

MissusMe  03.01.2019, 23:13
@duda4711

Den Wein bringe ich mit. Hast du eine gute Empfehlung? ;)

duda4711  03.01.2019, 23:17
@MissusMe

Hier im Netz soll ich das machen? Ich kann dir verraten, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau geküsst habe, ich meine jetzt nicht auf Lippen und schon gar nicht Zunge, würde ich mich auch nicht trauen, zumindest am Anfang nicht. Aber das heisst nicht dass ich zurückhaltend bin. Ich mache halt nicht den ersten Schritt, weil ich es nicht gewohnt bin. Habe aber immer gute bis sehr gute Ideen, die ich ohne Frau nicht umsetzen kann. Ich weiß wo ich hin kann, vielleicht Billard spielen oder so was. Aber alleine kann man halt nichts machen. Habe mit dem Schachcomputer auf Stufe 10 gespielt und dann hat er schlapp gemacht.

duda4711  03.01.2019, 23:25
@MissusMe

Einen Sizilianer z.B. Nero d' Avola, Riesling ist auch gut oder einen Südafrikaner

MissusMe  03.01.2019, 23:33
@duda4711

Das ist natürlich sehr schade, dass du nie nähere Erfahrung mit einer Frau machen konntest bzw durftest:( es gibt nichts Schöneres als die Zweisamkeit, die ehrliche Liebe zwischen 2 Menschen.....

Wie alt bist du? Warum hat es nie geklappt? An deiner Intelligenz kann es wohl nicht gelegen haben, die scheint sehr gut zu sein! 😊

duda4711  03.01.2019, 23:33
@MissusMe

Ich bin eigentlich eher ein ruhiger Typ aber nicht unbedingt zurückhaltend, d.h. ich weiß schon was ich will aber nicht aufdringlich. Vielleicht würde ich gerne tanzen mit schöner Musik, weil es schon lange her ist und ab und zu einmal Sport machen und Radfahren, wandern, schwimmen. Mach das mit meinem Kumpel der jetzt aber weggezogen ist.

duda4711  03.01.2019, 23:42
@MissusMe

Ich habe das schon versucht aber vielleicht nicht energisch genug und vielleicht hatte ich auch zu wenig Zeit, bzw. mir zu wenig zeit genommen. Ich habe halt immer geglaubt oder gehofft, dass die Frau den ersten schritt macht und jetzt bin ich 53 und ich sagte kürzlich. Ich brauche ne junge Frau mit 25 oder 21. Ist vielleicht zu jung ich weiß.  Ich liebe einfach junge Frauen und ich kann nicht sagen warum. Weil Sie einfach hübsch sind und weil Sie auch lachen und ich auch viel Spaß mache mit jungen Frauen, wenn ich z.B. beim Einkaufen an der Kasse alleine bin komme ich immer ins Gespräch und ich bringe die Frauen immer zum lachen.