Ich werde auf Instagram nicht angeschrieben?

2 Antworten

Stört es dich denn, dass du nicht von den Jungs genervt wirst?

Lebe im realen Leben und nicht auf Instagram. Brauchst du das etwa, angeschrieben zu werden, um dein Ego zu pushen? Eine Beziehung entseht ebenfalls im realen Leben und nicht auf Instagram.

Kammel123813
Fragesteller

Ich glaube sie haben mich falsch verstanden, ich finde es einfach nur komisch denn all meine Freunde werden angeschrieben und kriegen alle 2 sec. Anfragen und werden abonniert von Typen. Nicht das ich das unbedingt möchte. Ich verstehe es einfach nur nicht warum ich die einzige bin.

ranger1111  25.12.2018, 12:14

Vielleicht strahlst du irgendwas aus, was die anderen abschreckt. Irgendein ein ungelöster Konflikt, der in dir sitzt.