soll ich einem fremden Jungen auf Instagram schreiben?

3 Antworten

Naja, wenn du ihn nicht schon einfach so ansprechen möchtest, dann schreib ihm eben eine nette Nachricht, und wenn er nicht interessiert ist, dann ist er eben nicht. Aber versuch erst mal ein Gespräch aufzubauen, und dann kannst du ja weiterschauen

Und wie hast du darauf reagiert?

wenn du gar nicht geantwortet hast, kannst du ihn abschreiben.. ansonsten kannst du auf damals eingehen

anonym100405
Fragesteller

ich habe ihm geschrieben das ich halt noch mit meinem Freund zsm bin was jetzt nicht mehr der Fall ist

Du sollst ihm lieber persönlich ansprechen, statt auf Instagram zu belästigen

anonym100405
Fragesteller

aber wenn er kein Interesse hat ist es noch peinlicher und habe gehört er soll ein schüchterne Mensch sein in Sachen Mädchen