Warum haben Mädchen in ihrer Snapchat Story fremde jungs drin?

4 Antworten

Na ja, wenn Dir die Jungs fremd sind, besteht trotzdem die Hoffnung, dass das Mädchen sie kennt... Aus diesem Grund sind es ja für sie keine fremden Jungs...

Was ist das denn für eine komische Ansicht?

Das heißt jeder darf nur Kontakt mit einer Person eines anderen Geschlechts haben oder was? Warum ist jemand gleich billig weil er viele Freunde hat?

Ich glaube du solltest mal an deiner Eifersucht arbeiten.

Lanie9  19.01.2022, 16:12

Besser hätte ich es nicht sagen können, danke!

MoPalestin47
Fragesteller

Welche Eifersucht ? Ich rede von Moral und den guten Ruf als braves Mädchen

Zatarong  19.01.2022, 16:14
@MoPalestin47

Was haben Freundschaften mit Moral zu tun? Den Ruf machen dem Mädchen dann Menschen wie du kaputt weil Sie behaupten das Mädchen sei billig obwohl sie gar nichts gemacht hat.

Bro, wenn es dich so stört, dass ein Mädchen mit mehreren Junges kontakt hat, dann sollst du dir ein anderes Mädchen suchen, oder nen Typ, weil kein Mädchen wird jemanden mit so einer einstellung haben wolen lol

Die meisten sind gegen dich, weil du dich verhällst als würdest du im 19. Jahrhundert leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die machen das um eine Vorauswahl zu treffen.
Die suchen nämlich die Jungs, die cool sind und nicht schon vor der Beziehung vor Eifersucht brennen oder sie als "billig" bezeichnen, wegen nem Snap