Von Instagrammer bemerkt werden?

4 Antworten

Es ist ein Typ.

Somit sind wenn es hoch kommt 10% seine Follower weibliche und die wenigsten davon hübsch.

Der wird komplett eskalieren wenn den ein hübsches Mädel anschreibt.

Versuch es einfach.

Es kann nichts Schlimmes passieren, außer, dass er dir einfach nicht antwortet und fertig.

Hab mal SchwesterEwa angeschrieben (fragt nicht) und hab tatsächlich eine Antwort bekommen, aber es war nur ein Herz. Aber trotzdem. Besser als nicht. 🤔

Den kannst du bedenkenlos anschreiben – er wird es nicht merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ihn anzuschreiben ist glaube ich noch deine realistischste Chance, dass er auf dich aufmerksam wird.