Ich bin auf Instagram und hatte jemanden geschrieben, seit kurzem sehe ich nun nicht mehr ob die Person online war, hat mich die Person blockiert?

3 Antworten

Nein. Das bedeutet, dass sie die Aktivitätsanzeige deaktiviert hat.

Hey,

Das kann man bei Instagram ausschalten. Das heißt das dich diese Person nicht blockiert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einfach auf das Profil der Person gehen und wenn da ”Person nicht gefunden“ steht, bist du blockiert. Ansonsten nicht. Man kann den Aktivitätsstatus aber auch deaktivieren oder die Person könnte dich eingeschränkt haben, dann bist du wieder bei den Anfragen. Wenn ihr was länger aber nicht miteinander geschrieben habt, dann kann man den Staus irgendwann auch nicht mehr sehen, ohne dass er ausgeschaltet worden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung