Sieht man auf Instagram,dass man von einer Person blockiert wurde?

3 Antworten

Also wenn man blockiert ist und der Person dann folgeb will, dann steht da nicht wie sonst BEANTRAGT sondern dann geht das halt nicht dann "sptingt" das immer wieder auf "folgen"zurück

Glaube das sieht man weil diese Person dich ungewollt ( automatisch) deabonniert :)

fun2002
Fragesteller

Aber ich glaube nicht,dass das Mädchen was ich blockiert habe täglich schaut wer ihr entfloht ist und so

Hallo,

Ja, ich denke schon, da ich selber schon blockiert wurde & wenn man dann einem versucht zu folgen, wird dieses wieder sofort 'aufgehoben'

LG