Instagram: Trotz nicht blockiert Person nicht auffindbar?

3 Antworten

ich habe das gleiche problem, habe den namen der person genau eingegeben, wie die heißt, aber sie ist trotzdem nicht auffindbar. mein account wurde gehackt, also habe jetzt ein neuen, auf dem mir noch keine leute folgen& ich kaum leute abonniert habe, kann es auch daran liegen, das ich kaum reichweite habe, das ich die person nicht finde?

Guck bei Freunden auf das Profil unter Abonnenten und such ihn/sie da. Klappt bei mir immer.

Insta Aktualisieren und dann muss einer von euch den Namen ganz genauso so eingeben wie der andere heißt fertig.

Paederick
Fragesteller

Wie denn Insta aktualisieren? Meinst du neustarten? Wenn ja, das haben beide schon versucht

31EinEngel  09.07.2017, 20:00

Wenn man da hingeht wo man insta heruntergeladen hat steht da deinstallieren oder aktualisieren und dann hat man das neue update.