Wenn mich jemand auf instagram blockiert hat kann er dann trotzdem meine bilder liken oder kann ich dann trotzdem sehen was er liket oder wie viele abos er hat?

3 Antworten

Ja soweit ich weiß ist das möglich. Selbst wenn dein Profil auf privat gestellt ist gibt es mittlerweile Webseiten mit denen du die Profile anzeigen lassen kannst.

All diese Webseiten die so eine Sperre umgeht ist zum Beispiel diese hier. Damit brauchst du nur den Benutzernamen angeben und schon werden wir die Profile öffentlich angezeigt.

Also wie du sehen kannst gibt es nicht wirklich Möglichkeiten. Aber du kannst deinen eigenen Benutzernamen angeben und somit einsehen ob er deine Beiträge angesehen hat oder deine Beiträge geliked hat.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn jemand dich blockiert hat, dann kann er zwar deine Bilder sehen, jedoch nicht liken oder kommentieren

Wenn dich jemand blockiert, kannst du nichts mehr von ihm sehen. Aber er kann deine Bilder und Abonnenten usw sehen.

swizzyjizzyjaam
Fragesteller

kann ich aber sehen ob er meine bilder liket?

anonym1708128  11.05.2022, 00:19
@swizzyjizzyjaam

Du kannst nichts mehr von ihm sehen und er auch nichts mehr von dir, nur noch alter Chat ist sichtbar.

lovelymissx  01.11.2015, 22:26

Normal schon, ja. Könntest aber trotzdem nichts auf seinem Profil sehen, denke ich.