Instagram: Warum bekomme ich "Handlung blockiert" angezeigt?

7 Antworten

Hey anonym647282882,

Diese Nachricht bekommst du meistens, wenn du zu schnell Bilder geliket hast. Du kannst nicht an einem Tag unendlich viele Bilder liken. Dabei wird auch geschaut, wie viele du in den letzten 24 Stunden geliket hast und weitere Faktoren spielen auch eine Rolle. Es muss einen Grund geben, warum Instagram denkt, dass du dich nicht wie ein normaler Mensch verhalten hast.

Hier wird auch auf dein Verhalten in den letzten Tagen geschaut. Irgendwas muss passiert sein, damit Instagram so einen Eindruck hat.

Instagram kann dich temporär davon sperren Leuten zu folgen oder Bilder zu liken, wenn sie die Vermutung haben, dass du dies zu schnell machst. Entweder gehen diese Sperren automatisch nach 24–48 Stunden weg oder es wird in einem Pop-up beschrieben, wann die Sperre endet.

Du musst jetzt einfach bei so einer Nachricht die Wartezeit absitzen und dann sollte alles wieder gehen. Mehr zu dem Thema steht in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-kann-nicht-mehr-folgen-liken/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, ich bins nochmal. Versuch dich ma ab und wieder anzumelden, villeicht klappt das ja. Bei mir hats funktioniert, es funktioniert wieder alles, möglicherweise war das Passwort falsch oder wurde nicht aktuallisiert, keine Ahnung, aber meisstens liegt es an solchen Fehlern. Wenn das nich geht, einfach ne Fehlermeldung an den Support rausschicken, hoffe ich konnte helfen.

LG. Christopher

hab das gleiche problem, undzwa mit dem Folgen. Ich denke ma, das es eine kurzfristige blockierung ist. Gestern und auch heute morgen ging es ja noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war dasselbe. Ich hab mich bei Instagram abgemeldet und dann wieder angemeldet und dann hat es wieder funktioniert