Instagram ohne Grund immer Probleme?

2 Antworten

Moin, bei mir trat ein ähnliches Problem auf, da ich einen festen Link zu einem bestimmten Instagram-Profil genutzt habe um die Website das erste Mal pro Tag aufzurufen. Das hat denen gar nicht geschmeckt.

Seitdem ich direkt instagram.com aufrufe, hat sich das Problem erledigt. Vielleicht hat's bei dir ähnliche Ursachen.

da gibts ne Liste mit Zeitspannen, in denen man nicht schnell Kommentare posten soll oder zu schnell Likes vergeben u.a.

Da kommt dann oft schnell mal "Couldnt mention, tap to edit". Oder iwann ist man gesperrt und soll erst seine Telefonnummer mitteilen. Dann kriegt man nen Code per SMS und bekommt sein Konto wieder.

Leider können sie dann aber bei der Bundesnetzagentur herausfinden, wer man wirklich ist.