Warum funktioniert auf Instagram seit tagen das folgen von Personen nicht?

1 Antwort

Wahrscheinlich weil du den Leuten zu schnell gefolgt bist. Dann schränkt Instagram dummerweise manchmal solche Funktionen ein (sollte höchstens 7 Tage so sein, dann müsste es spätestens wieder funktionieren)

Ipekturki
Fragesteller

danke für die hilfe aber bei google steht kann sein das es Monate dauert ? Kein Problem ich warte ja irgendwie aber was ist wenn es nie wieder geht ? Bilder und Kommentare liken kann ich aber nur nicht folgen

ich hoffe es funktioniert in 7 Tagen hoffentlich

Ipekturki
Fragesteller
@YilmazIchigo

hey ja es funktioniert wieder 😂 du brauchst Geduld bei mir war es einfach 1 Woche