Was ist mit Insta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah,

Instagram kann Funktionen temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (Likes, Follows, etc.) innerhalb einer kurzen Zeit getätigt und damit ein Limit erreicht hast. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen zu verhindern.

Eine temporäre Einschränkung bei Instagram kann wenige Stunden bis hin zu 30 Tage andauern. Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden und in Zukunft vermeiden, in kurzer Zeit zu viele Likes, Follows, etc. zu vergeben.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Osbejriekfbkf  12.02.2023, 16:56

Zählt das auch wenn man etwas speichert

Netzmelden  27.02.2023, 16:17
@Osbejriekfbkf

Ja, auch das ist eine Interaktion und kann zur Einschränkung der Funktionen führen.