Instagram Gegenseitig blockiert,was tun?

6 Antworten

bei mir hat da ne App geholfen, schreib im Appstore ,cleaner for instagram‘ und lade dir dann irgendeine App runter

Minono  15.09.2018, 19:26

Wo muss man dann alles draufklicken? Danke im voraus für die hilfe:)

Lisa222227  21.09.2018, 18:02

Kann mich daran nicht mehr erinnern, hatte es aber direkt herausgefunden also ist es einfach:)

Kono2018  08.12.2018, 13:42

Hat wunderbar funktioniert, super tip!!!

Suche “Cleaner for Instagram” -> Mass unfollow for Instagram -> einloggen ->more-> Account Manager ->blocked users -> person anklicken ->Reiter “Action” -> unblock. Fertig.

Klappt mit Insta-Cleaner-App:

Suche “Cleaner for Instagram” -> Mass unfollow for Instagram -> einloggen ->more-> Account Manager ->blocked users -> person anklicken ->Reiter “Action” -> unblock. Fertig.

Elena8888  02.02.2020, 13:45

suuuper!! danke

Suche “Cleaner for Instagram” -> Mass unfollow for Instagram -> einloggen ->more-> Account Manager ->blocked users -> person anklicken ->Reiter “Action” -> unblock. Fertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh einfach in den Einstellungen (App) und tippe auf "Blockierte Konten"... Danach auf den Namen deiner Freundin tippen und sie entblocken

Seacucumber
Fragesteller

Geht nicht,trotzdem danke :)

Ich denke wenn du Ihren Account per Link anklickst gelangst du zu ihrem Account, obwohl du sie blockiert hast. Im Browser Instagram öffnen - Einloggen - zum Profil gehen - Link kopieren - öffnen und entblocken!

Seacucumber
Fragesteller

Geht nicht,trotzdem danke :)

Probleme001  05.02.2020, 01:23
@Seacucumber

Suche “Cleaner for Instagram” -> Mass unfollow for Instagram -> einloggen ->more-> Account Manager ->blocked users -> person anklicken ->Reiter “Action” -> unblock. Fertig.