Instagram: Blockierte Nutzer anzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ho

Also direkt sehen wie eine art Liste für blockierte Nutzer gibt es nicht. Man kann einzelne Nutzer blockieren und auch wieder freigeben.

Dazu gehst auf das Profil des jeweiligen Nutzers (bei Android) oben rechts auf die Drei Punkte und dann auf "Blockieren".

Um den Nutzer wieder Freizugeben, das gleiche nur dann auf "Blockierung aufheben" drücken.

Gruß Morsel

Geh auf dein Profil dann auf Einstellungen und dann steht da irgendwo Privatsphäre und Sicherheit da steht auch Blockierte Konten (also am Handy)

Du kannst die App "Followers" benutzten. Die zeigt dir wer dir folgt, wer dich entfolgt und wer dich blockiert. Ist aber nicht rückwirkend.