Bekommt eine blockierte Person trotzdem die Nachrichten auf Instagram?

2 Antworten

Die Nachrichten die du gesendet hast bevor du die Person blockiert hast, ja.

0198x
Fragesteller

Weil ich z.b kein Zugriff mehr auf den Chat habe also du meinst die Person hat dann noch Zugriff

Hey,

Nachrichten die du vorher geschickt hattest, kann dir Person sehen. Ich weiß aber nicht wie das ist wenn du die Nachrichten zurückrufst. Müsste man mal mit einer Freundin oder so ausprobieren. LG & hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0198x
Fragesteller

Dankeschön :))