Eine Frage zu Instagram zwecks blockieren?

2 Antworten

Mit Apps kann er es sehen. Ich habe die 'Instagram Followers' App und da ist es auch kostenlos zu schauen, wer dich blockiert hat.

Also du gehst ins Dircet message falls du mit der person geschrieben hast. Gehst oben rechts auf dem i für information. Es muss dann, unter den Mitglieder stehen, also person blockieren. Oder du gehst zum seinen Profil und klickst auf die drei Punkte, und dort steht auch blockieren.

SusiBella221
Fragesteller

Ok danke, hab ich gemacht. Bekommt es die Person mit dass ich es blockiert hab ?

Alexagoellinger  04.06.2017, 14:25
@SusiBella221

Vielleicht, ich glaube nicht. Erst wahrscheinlich, wenn die Person dir schreiben möchte oder dein Profil sucht dann schon.