Warum wurde ich dafür von der Person auf Instagram blockiert?

10 Antworten

Entweder kennt dich die Person nicht und wünscht keinen Kontakt zu Fremden. Oder sie kennt dich und mag dich nicht. Oder sie hält dich für einen Bot/Scammer/Spammer

Cocoo848
Fragesteller

Wir kenne uns nicht

Cocoo848
Fragesteller
@Mianehe

Dann kann man ja auch einfach nicht darauf antworten anstatt mich zu blockieren

Mianehe  16.07.2023, 14:12
@Cocoo848

Die meisten würden dann aber nochmal "Hi" schreiben oder was anderes bis eine Antwort kommt. Darauf hatte die Person wohl keine Lust

Vielleicht deshalb, weil einfach nur „Hi“ zu schreiben nervt und man nicht weiß, warum diese Person einen überhaupt anschreibt.

Vielleicht wären einige Worte mehr sinnvoll, wenn du Interesse signalisieren willst.

Warum wurde ich dafür von der Person auf Instagram blockiert?

Ganz ehrlich: wenn mich irgendeine wildfremde Person aus dem nichts mit "Hi" - ohne irgendetwas sonst - anschreibt, würde ich auch primär an Spam oder Scam denken.

Und da ist "blockieren" nun einmal Mittel der Wahl.

LG

Vielleicht hat Er/Sie ein Freund/Freudin und möchte kein Kontakt zum anderen Geschlecht haben. Deswegen dieses sofortige blocken

Jene Person hat offensichtlich kein bock auf dich.