Ich traue mich kaum was zu posten?

6 Antworten

Hey, wie du siehst sind hier (in den Antworten und Kommentaren) alle total auf deiner Seite! :))

Es wurde schon sooo viel gesagt, dass ich kaum etwas ergänzen kann, aber evlt hab ich noch eine Idee bzw einen Vorschlag, der vielleicht Sinn ergeben könnte:

Wie wäre es, wenn du einen neuen privaten Account erstellst, wo du erstmal nichts postest oder irgendwas anderes machst (also komplett leer lassen) und vorallem aber auf deine Email Adresse anmeldest (!nicht Telefonnummer, sonst können dich deine Kontakte ausfindig machen, da es die Funktion bei Insta ja gibt, sich mit den Kontakten zu verbinden!).

Dann kannst du den AccountNamen hier auf Gute Frage.de irgendwo bei dieser Frage als Ergänzung/Kommentar oder zB unter dieser Antwort hier schreiben. Und die Leute, die hier so antworten etc. würden dir dann folgen und du könntest sie dann bei Instagram annehmen. Daraufhin könnte man erstmal irgendwelche allgemeinen Bilder posten (zB Sonnenaufgang) und sich langsam neu an die Sache rantasten und schauen wie die (ganz bestimmt überaus netten und guten) Reaktionen sein werden. Leute, die dich kennen, würden auf den AccountNamen nicht aufmerksam werden, denn auch wenn sie diese Frage lesen, wissen die nicht, dass du das bist, ist ja alles anonym.

Ich denke dadürch hättest du eine mega nette Community und wie gesagt, man sieht das hier eigentlich nur supporter unterwegs sind.

Natürlich nur machen, falls du denkst das könnte helfen (aber würd es ganz bestimmt) , denn ich kenne natürlich nicht die ganze Situation und alles andere. Aber evlt könnte da ein netter Acc mit einer netten Community entstehen.

Überlegs dir vielleicht.

Viele Grüße und viel Glück.

Du kannst doch weiterhin Bilder posten. Hör nicht drauf was die Leute sagen. Du kannst ja sonst die Kommentar Funktion Ausschalten auf Instagram. Und wenn die Leute dir entfolgen dann lass sie dir entfolgen du bist ja nicht abhängig von denen oder?

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gavintut882
Fragesteller

Naja, ich bin extrem davon abhängig. Ich hab kein und das meine ich ernst, wirklich kein Selbstbewusstsein. Wenn jemand was sagt nehme ich mir das zu Herzen

Gavintut882
Fragesteller
@Rebdoomer

Ich zocke nicht; hab’s grade hinbekommen und gelassen

Hey,

Du kannst dir einen neuen Account machen & den auf privat stellen. Dann kannst du nur die Leute annehmen, die dich so akzeptieren wie du bist! =)

Lass den Kopf nicht hängen, es ist nur Instagram. Keiner ist gezwungen, etwas zu Posten!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gavintut882
Fragesteller

Hey, ich wollte den acc löschen, aber da steht dann immer was mit Cookies und dass das nicht geht.

Ja, wäre wohl besser. Wozu auch behalten?

Lass dich mal nicht verunsichern von irgendwelchen anderen die lediglich Langeweile haben oder selbst völlig unzufrieden sind, mach einfach dein ding und gut ist 🤷‍♀️

Gavintut882
Fragesteller

Wäre das so einfach würde ich das machen

xXKatastrofeeXx  03.07.2020, 18:31
@Gavintut882

Du gibst einfach zu viel drauf was andere sagen, dazu musst du dir ein dickeres Fell zulegen, ich weiß ist leichter gesagt aber die anderen merken das du drauf reagierst und deswegen benehmen die sich auch völlig bescheuert

Gavintut882
Fragesteller
@xXKatastrofeeXx

Wenn im eigenen Haushalt der Bruder sagt, dass man adoptiert, ein Fxckfehler, ein bxstxrd ist, wie soll man das denn machen?