Wie können Mitglieder aus Facebookgruppen meine Beiträge auf meinem Profil sehen?

1 Antwort

Das kommt auf die Gruppen an. Sind sie Privat, können nur Mitglieder der entsprechenden Gruppe Deine Beiträge sehen, wenn sie bei Dir auf dem Profil sind.
Sind sie öffentlich, kann man aus der Gruppe heraus sehen, wo Du kommentiert hast oder welche Beiträge Du verfasst hast. In den Privatsphäre-Einstellungen gibt es, evtl auch einige Einstellungen dazu. Bin mir aber nicht sicher.