Kann ich Facebook Gruppeneinträge unsichtbar machen für Freunde?

2 Antworten

Das hängt mit der Gruppeinstellung zusammen.

Ist die Gruppe öffentlich, so kann jeder deiner Freunde die Beiträge sehen. Ist die Gruppe geschlossen, dann sehen nur Mitglieder deine Beiträge.

Ich glaube, man kann da auch nichts so einstellen, dass Freunde deine Beiträge einer öffentlichen Gruppe nicht sehen können.

Du kannst bei jedem Beitrag die Privatsphäreeinstellungen anpassen. Meistens sind die im unteren Bereich durch ein vorhängeschloss markiert.