Wie kann ich nun die Konversation am laufen halten?

3 Antworten

Einfach immer mal wieder random Snaps schicken, die so wirken als würdest du sie an mehrere Leute gleichzeitig schicken. Früher oder später Snapt er von selbst zurück

So läuft es bei mir im Moment auch. Ich mache es so, dass ich dann immer etwas frage, was mir gerade so einfällt. Weil es gerade schneit würde ich zum Beispiel fragen, ob er Schnee mag. Frag aber auch nicht zu viel, er könnte genervt sein. Vielleicht findet ihr gleich Interessen und könnt euch dann darüber austauschen.

Viel Glück! ^^

Warum willst du das? Triff dich doch lieber mit ihm. Ansonsten: Neugierig machen, nicht nervig werden und nicht dauernd verfügbar sein.