Lernt man Frauen wirklich nur über Instagram kennen wie alle immer sagen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Andere Antwort 8%

11 Antworten

Ja
nur über Instagram

ja, nur über Instagram.

Auf keinen Fall in der Schule, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit.

Vielleicht auch auf anderen Social Media Plattformen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Nein

Haben die Menschen echt so sehr vergessen das es noch ein draußen gibt ? Ich habe nicht einmal Instagram und brauche es auch nicht. Es ist so traurig :( ich kennen meinen jetztigen Partner schon aus dem Kindergarten... Leute Leute... Real Life !!!!

verreisterNutzer  26.02.2021, 07:44

Habe auch kein Instagram ;-), aber die meisten sagen das es daran liegt das ich keine Freundin habe. In der Stadt hat mich gestern eine angesprochen aber sie war Türkin sie sah Mega gut aus aber ich habe gesagt das ich eine Freundin habe. Weil ich dachte das die mich verarscht die wollte sogar ihre Nummer in mein Handy einspeichern

Andere Antwort

Eine Frau sollte man kennen lernen wenn man beim schönen Wetter spazieren geht...

Nein

Natürlich nicht.

Nein

Das habe ich noch nie jemanden sagen hören. Und ich kenne auch niemanden, der seine Freundin ausgerechnet über Instagram kennengelernt hätte.