Wie lernt man eine Bodybuilderin kennen?Solche Frauen sind selten. Wisst ihr es?

2 Antworten

Wie wäre es im Fitnessstudio. Die Chancen so jemanden dort anzutreffen ist wohl höher als anderswo.

Man lauert in den Fitnesscentern und beginnt beim Erscheinen einer gestählten Damen das Flirten an.

Kryptoistcool
Fragesteller

Kanm man die dort ansprechen oder sind die eher auf training konzentriert?

EpcotCenter  06.04.2022, 18:06
@Kryptoistcool

Mit dem "Ansprechen" bei Frauen zu landen, würde ich mir grundsätzlich abschminken, hast du schon mal was von Flirten gehört???

ozz667  07.04.2022, 15:26
@Kryptoistcool

Eher nicht. Eine muskulöse Frau wäre nicht muskulös, wenn sie sich von jedem Typen ansprechen lassen würde.