Wo lernt man introvertierte zurückhaltende Frauen kennen - in der Bar/Disko bin ich nicht fündig geworden?

16 Antworten

Meistens bei Disco gehen viele in Gruppen, so ist es schwierig jemand in einer Gruppe anzusprechen aber viel Erfolg !

In der Disco kann man schlecht lesen, meinst nicht?

Da musst Du Dir schon ein anderes Revier suchen. Wann warst Du letztes Mal in einem Museum? In einer Bibliothek? Im Theater? In einer Galerie?

Überlege Dir was den Typ Frau interessieren könnte. Du sagst schon selber, das Bücher ein Thema sein könnten. Wo gibt es Bücher? Nein, nicht nur bei Amazon... :) Es gibt sie in Buchhandlungen, Bibliotheken usw.

Ich halte zwar eigentlich nicht sonderlich viel vom Schubladendenken, aber in diesem Fall könnte es ganz hilfreich sein.

Viel Erfolg auf der Suche!

Geh doch einmal dorthin, wo sich "zurückhaltende" Frauen aufhalten!

Vielleicht in klassischen Konzerten, in Büchereien, Bibliotheken, Malkurse,  Parks,...... Schau dich um in der Welt, es gibt viele andere und schönere Plätze als Diskotheken,

xD Wenn du solche Frauen in der Disko oder in Bars suchst dann halt Ausschau nach denen, die sich alleine in einer Ecke verkriechen und genervt rumschauen xD

Supermarkt, Café, im Park, Uni, Internet...? Einfach die Augen offen halten. :D

Yuurie  25.10.2016, 10:01

xD Wenn du solche Frauen in der Disko oder in Bars suchst dann halt Ausschau nach denen, die sich alleine in einer Ecke verkriechen und genervt rumschauen xD

Auch introvertierte Menschen können Spaß in der Disco haben (auch mit Freunden). Wenn jemand genervt in der Ecke steht, hat es eher damit zu tun, dass es einem nicht gefällt.

Eure Sichtweisen zu Introvertierten sind ja echt bescheiden, wenn ich mir die meisten Antworten so durchlese. :'D Oh man.

xMirage95  27.10.2016, 00:06
@Yuurie

Den meisten introvertierten Menschen gefallen soziale Aktivitäten die in Gruppen stattfinden, wo man "einfach Spaß hat" und aus sich herauskommt eben weniger. Natürlich gibt es auch Introvertierte, die Spaß am Feiern haben. Aber wenn wir jetzt anfangen hier vom "most likely case" wegzugehen und uns mit den Details befassen, kann man das Ganze eh nicht in ein paar Sätzen beantworten. xD

Dann müssten wir nämlich eh erstmal genauer unterscheiden: Es gibt nicht introvertierte oder extrovertierte Menschen, jeder hat von beidem was, nur in unterschiedlichem Ausmaß bzw. auf einer unterschiedlichen Ebene (rational/emotional). ;)

Nur weil hier nicht alle sagen was sie im Detail denken und lieber eine Antwort in ein paar kurze Sätze fassen heißt es nicht dass ihre Ansichten bescheiden sind. xD