Frage von xray2016, 178

Wo lernt man introvertierte zurückhaltende Frauen kennen - in der Bar/Disko bin ich nicht fündig geworden?

Mich wurmt es, dass ich in Bar und Disko irgendwie immer mit ungefähr dem gleichen Typ Frau zusammen komme. Wo lernt man die zurückhaltenden Frauen kennen ? Die, die eher über den Büchern hängen....oder so

DANKE für Eure Erfahrungen!

Antwort
von schleifpferd, 97

Ich würde mich als introvertiert beschreiben und falls du mich mal in einer Disko treffen würdest dann würde ich dir nicht auffallen :-)

Versuchs mal in Bibliotheken, Ausstellungen, vll Theater oder Konzerten, in einem Kaffee oder im Park

Sprich die Frauen an, die dir erst beim zweiten oder dritten mal Hinschauen auffallen.

Antwort
von Schwoaze, 89

In der Disco kann man schlecht lesen, meinst nicht?

Da musst Du Dir schon ein anderes Revier suchen. Wann warst Du letztes Mal in einem Museum? In einer Bibliothek? Im Theater? In einer Galerie?

Antwort
von Empalogics, 95

Überlege Dir was den Typ Frau interessieren könnte. Du sagst schon selber, das Bücher ein Thema sein könnten. Wo gibt es Bücher? Nein, nicht nur bei Amazon... :) Es gibt sie in Buchhandlungen, Bibliotheken usw.

Ich halte zwar eigentlich nicht sonderlich viel vom Schubladendenken, aber in diesem Fall könnte es ganz hilfreich sein.

Viel Erfolg auf der Suche!  

Antwort
von Yuurie, 66

Ich bin eine introvertierte Frau und bin auch mal in einer Disco. Wenn auch selten, aber das kommt vor. :)

Introvertierte Menschen sind überall, nur fallen wir nicht so auf. ;)

LG

Antwort
von xMirage95, 102

xD Wenn du solche Frauen in der Disko oder in Bars suchst dann halt Ausschau nach denen, die sich alleine in einer Ecke verkriechen und genervt rumschauen xD

Supermarkt, Café, im Park, Uni, Internet...? Einfach die Augen offen halten. :D

Kommentar von Yuurie ,

xD Wenn du solche Frauen in der Disko oder in Bars suchst dann halt Ausschau nach denen, die sich alleine in einer Ecke verkriechen und genervt rumschauen xD

Auch introvertierte Menschen können Spaß in der Disco haben (auch mit Freunden). Wenn jemand genervt in der Ecke steht, hat es eher damit zu tun, dass es einem nicht gefällt.

Eure Sichtweisen zu Introvertierten sind ja echt bescheiden, wenn ich mir die meisten Antworten so durchlese. :'D Oh man.

Kommentar von xMirage95 ,

Den meisten introvertierten Menschen gefallen soziale Aktivitäten die in Gruppen stattfinden, wo man "einfach Spaß hat" und aus sich herauskommt eben weniger. Natürlich gibt es auch Introvertierte, die Spaß am Feiern haben. Aber wenn wir jetzt anfangen hier vom "most likely case" wegzugehen und uns mit den Details befassen, kann man das Ganze eh nicht in ein paar Sätzen beantworten. xD

Dann müssten wir nämlich eh erstmal genauer unterscheiden: Es gibt nicht introvertierte oder extrovertierte Menschen, jeder hat von beidem was, nur in unterschiedlichem Ausmaß bzw. auf einer unterschiedlichen Ebene (rational/emotional). ;)

Nur weil hier nicht alle sagen was sie im Detail denken und lieber eine Antwort in ein paar kurze Sätze fassen heißt es nicht dass ihre Ansichten bescheiden sind. xD

Antwort
von Ostsee1982, 46

Zurückhaltende introvertierte Frauen finden sich auch ganz bestimmt in der Disko :-)... das sind die die in der ersten Reihe auf den Tischen tanzen ;-) Geh in die Bibliothek mach einen Häkelkurs da findet sich bestimmt etwas Introvertiertes.

Antwort
von 4ssec67, 36

Welche Altersklasse?

Normalerweise findet man die Zurückhaltenden dort, wo man alleine sein kann: Park, Haus, Bib, hin und wieder bei Sportarten, Spieleabende, Uni, Schule, (ob du's glaubst oder nicht) in game, allgemein online...

Antwort
von vierfarbeimer, 53

Haha!

In der Uni, in der Bibliothek, in der Mensa und wenn du sie da nicht triffst, geh zum Zuckerbäcker, der backt dir eine.

Antwort
von Lininator, 31

Meistens bei Disco gehen viele in Gruppen, so ist es schwierig jemand in einer Gruppe anzusprechen aber viel Erfolg !

Antwort
von Rocker73, 57

Na, wenn du in den Diskotheken nach solchen suchst, wirst du lange suchen können!

Ab in die Bibliothek mit dir oder in den nächsten Buchclub!

LG

Antwort
von Revic, 34

Die, die eher über den Büchern hängen

äh...in einer Bibliothek?

Antwort
von gottesanbeterin, 12

Geh doch einmal dorthin, wo sich "zurückhaltende" Frauen aufhalten!

Vielleicht in klassischen Konzerten, in Büchereien, Bibliotheken, Malkurse,  Parks,...... Schau dich um in der Welt, es gibt viele andere und schönere Plätze als Diskotheken,


Antwort
von RhoMalV, 42

Yoga und Ballett wären da sicher auch noch Adressen.

Antwort
von wanted98, 32

Museum,Bibliotheken,Schule,Irgendwelche Kurse z.B Tanzkurs,Vereinen wie z.B Reitsport Verein,Bogenschießen,Fussball,Handball oder sonst was..

Antwort
von Funmichi, 25

Da musst du (leider) kriminell werden und wo einbrechen. Dazu gehst zu zwischen 16 Uhr und 18 Ur auf Pirsch und kundschaftest deine Nachbarschaft aus. Siehst du eine Frau im gewünschten Alter, beschatte sie einen Freitag und Samstag und achte darauf, ob sie zwischen 20 Uhr und 1 Uhr das Haus verlässt. Tut sie es nicht, geht sie schon mal nicht in Bars/in die Disko. Jetzt hast du mal den ersten Filter ausgewählt. Nun wählst du die, die den nerdigsten Eindruck macht und dort brichst du ein. Wie das geht erfährst du im Internet. Nur so kannst du sie kennenlernen, weil sie ansonsten kaum das Haus verlässt, außer wenn sie eine Freundin besucht, oder in die Uni zum Lernen geht. Du solltest sie aber knebeln, weil sonst die Nachbarn das Treffen durch unnötigen Polzeieinsatz stören könnten. Dass du auch einen Dialog mit ihr führen kannst, gebe ihr Stift und Papier. Für einen positiven Eindruck empfehle ich ihr ein Geschenk mitzubringen und Phäromon Parfum.Das macht die Frauen an. Als Geschenk bewährt sich ein Rubiks Cube.

Kommentar von Yuurie ,

Ich hoffe, er beherzigt das nicht, da kriegt man Angst. :D

Antwort
von Amyleefan, 57

Heii

Du kannst ja deine Freunde fragen, ob sie ein Mädchen kennen, was so ist.

Antwort
von marina2903, 63

musst du halt ins kino oder buchhandlung gehen

Antwort
von AppleFreak911, 51

in der Bibliothek ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community