Umfrage an männliche User : welcher Beruf würde euch bei einer Frau am meisten imponieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pilotin 26%
Ärztin 23%
Archäologin 19%
Polizistin 13%
Journalistin 10%
Investmentbankerin 6%
Rechtsanwältin 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pilotin

Ist selten bei Frauen und sehr verantwortungsvoll.

Journalistin

Sollte eigentlich sozial engagiert und besonders human sein.

Ärztin

Weil man für ein Medizinstudium einen irre niedrigen NC braucht und für das Physikum gut in Biologie sein sollte. Beides trifft bei mir nicht zu und würde mir daher sehr imponieren. Außerdem müsste eine Ärztin je nach Fachgebiet schon auch tough sein. Ich selbst kann bei anderen nicht mal Blut sehen. 🙈

Ärztin

Ärztin vereint Intelligenz und Weiblichkeit - finde ich eigentlich sehr charmant bei Frauen.

Flugbegleiterin oder Physiotherapeutin /Masseurin