Soll ich meine Freundin verlassen ,für eine Bodybuilderin(weil ich drauf stehe)? Ich stehe auf Bodybuilderinnen und möchte meine Freundin verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Verlassen 68%
nicht verlassen 32%

13 Antworten

Verlassen

Prinzipiell würde ich sagen, dass es kein Trennungsgrund ist, aber wenn dich das so stört, dass du unglücklich bist, dann trenn dich.
Man sollte seinen Partner/in natürlich attraktiv finden und wenn du sie nicht attraktiv findest dann beende die Beziehung, dass ist auch deiner Freundin gegenüber Fair. Damit sie die Change hat jemanden kennenzulernen der sie liebt wie sie ist.

Aber wieso bist du die Beziehung eingegangen wenn dich das stört?

Sie sollte DICH verlassen, da du offenbar ziemlich oberflächlich bist und einen guten Charakter nicht zu schätzen weißt.

Verlassen

Ja, denn dann kann sie sich jemanden suchen, der an einer ehrlichen und tiefgehenden Beziehung interessiert ist.

Wegen dem Körper verlassen...? Nah, besser nicht. Kommt darauf an, wer vom Charakter her besser ist.

LG

nicht verlassen

Wenn sie dir nicht gefällt, warum hast du dann mit ihr überhaupt was angefangen? Und, wenn du sie trotz gutem Charakter verlassen möchtest, dann frage ich mich, wo sind die wahren Gründe.

Ich meine, du hast eine, wie du sie beschreibst, tolle Freundin. Wenn sie so einen tollen Charakter hat, wieso sagst du ihr nicht "Schatz, ich finde Muskelfrauen unheimlich attraktiv. Was hältst du davon, zu trainieren?"

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym