Wie spreche ich einen Jungen im Schwimmbad an?

2 Antworten

1. Bei euch haben Schwimmbäder offen???

2. Weißt Du denn, wie der Junge heißt oder wo er wohnt? Andernfalls ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass Du ihn nochmal wieder triffst.

Aber ich kenne Dein Problem. Ich bin zwar ein Junge, aber ich bin auch immer zu schüchtern, um Mädchen anzusprechen. Ich habe immer Angst, denen auf den Keks zu gehen.

Ich glaube, man muss immer schauen , was sich am besten anbietet. "Ich geb dir was zu trinken aus", in einem Bus zu sagen, ist zum Beispiel sehr sinnlos. Ich kann dir leider keine allgemeinen Tipps geben, da jeder Junge anders ist.

Zähl bis 3 und geh einfach hin das klappt. War das zufällig in Düsseldorf?