Flirttipps für das Flirten im Schwimmbad und im Freibad?

1 Antwort

Ich habe mir auch vorgenommen diesen Sommer Mädchen anzusprechen und zu flirten. Gehe einfach zu Ihnen und flirte mit ihnen und das wichtigste dabei ist: SEI SELBSTBEWUSST, das ist nämlich extrem wichtig im Umgang mit Frauen. Wenn du mit den Mädels dann Nummern austauschst, ist das nur für den Zweck Ein Date zu vereinbaren, denn endloses Schreiben bringt GAR NICHTS mit Mädels. Viel Glück beim Mädels abschleppen :)

luebeck789
Fragesteller

Okay und wie möchtest du denn diesen Sommer, Mädels ambesten ansprechen? Würde man auch Selbstbewusst sein, wenn man ein Mädel fragt, ob sich mir den Rücken mit Sonnencreme eincremt? Und man Sie dann auch zum Eis essen einlädt? Würde sich so viel besser auch ein Liebespaar bilden können?

luebeck789
Fragesteller

Klar, werde ich auch ein Date mit dem Mädchen vereinbaren, wenn ich ihre Nummer bekommen habe.

Jonnishooter500  09.04.2018, 19:26

Einfach zu ihr hingehen UND,, Hi^^ sagen, dann startest du einfach eine Konversation mit ihr, aber mache ihr klar dass du auch sexuell an ihr interessiert bist, denn sonst ist die Gefahr groß, dass du in der Friendzone landest, das möchtest du ja nicht. Jetzt kommt aber das allerwichtigste: Du brauchst eine Menge Übung beim Ansprechen von Mädchen, dann wirst du immer sicherer und auch viel selbstbewusster, dann brauchst du auch gar nicht mehr solche Fragen stellen hier auf GF:)

gekko83  25.04.2018, 15:47

heyy bist du noch da? @Johannishooter bin auch 16 nur 1.68 will auch beinverlängerung! können wir irwie in Kontakt treten?