Frauen im Schwimmbad ansprechen geht das auch?

5 Antworten

ich würd erstmal sagen in Selbstkontrolle üben. Wenn dich schon der Anblick von Frauen in Bikinis geil macht dann solltest du erstmal das unter Kontrolle bekommen.

"Wie findet ihr das wenn einer Frauen im Freibad anspricht"

Genauso wie wenn einer sonstwo Frauen anspricht. Ist mir recht egal, aber er muss sich nicht wundern dass die Leute Abstand von ihm nehmen.

Wenn du unten rum Probleme hast dich zurück zu halten oder Sorge hast das Sie dir unten drauf schauen dann würde ich schon eher damit beginnen sie auch immer Wasser anzusprechen, da dort alles von dir unten rum nicht wirklich sichtbar ist.

Du hast Angst das die dir unten draufschauen?
Dann stopf dir da was rein damit es nicht so peinlich aussieht

Klar kannst du das. Wenn dir unten "was passiert"
ist es doch nicht schlimm. Erwachsene Frauen
wissen eh, was da los ist.