Mögt ihr schwarze bikinis an Mädchen (Strand, freibad, Schwimmbad)?

10 Antworten

Das kommt sehr auf die Haut der Trägerin an .

An einer bleichen , hellhäutigen Dame eher nicht , aber zu gebräunter Haut sieht Schwarz immer Klasse aus.

Hebdjdkke3b
Fragesteller

Na Dan passt das doch supper 🙈😂 ich liebe schwarze bikinis sowiso

schwarz kann man schön kombinieren.

kommt darauf an

schön ja

anziehend nein

ich mag mädchen die sport machen

ich mag keine mädchden die nur posen

bei einem schwarzem biki denke ich sieht gut aus aber wahrscheinlich poserin xD

Ja sieht gut aus genau wie alle anderen Farben wenn die Figur dazu passt und der Schnitt einfach schön ist

Klar, sieht gut aus, solange das Mädchen ebenfalls gut aussieht, und es ihr steht.