Welche Bikini Marke ist eure Lieblingsmarke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

adidas 71%
Zalando 14%
Ujena 14%
Anekdot 0%
CURMS 0%
Lascana 0%
sunflair 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
adidas

Nur der Nachteil bei Adidas sei, das die zu eng geschnitten sind, an den Schultern für mich-(da ich breitere Schultern habe), sonst sehr gut von der Passform her.

Trage so keine Bikinis, außerdem sind von Kappa die Bade.-Boxershirts, Farbe: Schwarz, ja viel Bequemer zu tragen, auch wenn die für Jungs/Männer sind, sieht es gut aus. Dazu halt ein Sport-BH und gut ist die Sache dann.

War eine sehr eng und kurz geschnittene Boxer Shirt als Bademode für Jungs/Männer, also Figur betonend.

Mir passen leider nicht so viele Bikinis an Marken, deshalb weil es so schwer ist was schönes zu finden kam mir damals so dann die Idee es zu Kombinieren.

Die Verkäuferin sagte auch zu mir, es machen viele Mädels/Junge Frauen so das die sich so es Kombinieren, weil es modischer halt ist und besser aussieht. Also habe Ich scheint ein guten und modischen Geschmack gehabt, als ich mir es aussuchte.

Es ist weder Teuer noch Preiswert gewesen, würde es als mittel-klassig vom Preis her betiteln. Da die Bade-Boxershirt ähnlich vom Preis lag wie der Sport-BH, den man zum Baden auch tragen kann und darf.

Sexy sieht es auch aus für Jungs/Männer wenn man sowas Kombiniert und halt dafür eine sehr gute Figur hat als Frau, die den Jungs/Männer auch gefällt. Die Erfahrung hatte ich machen müssen, als Ich mal Schwimmen gegangen bin und sofort sehr nette Komplimente von männlichen Personen bekommen habe, als Erwachsene Frau.

Den es muss nicht immer wenig am Körper sein, sondern das ganze macht den Reiz aus.

adidas

mir gefallen sie von schnitt und farbgebung noch mit am besten.

lg, nicki

Ich hab keine lieblingsmarke leider. Ich kaufe immer das was passt und das ist immer verschieden weil ich finde nicht sooo leicht kleidung die mir passt wegen meinem starken übergewicht.

Ich muss aber zugeben dass garkein bikini mein liebster bikini ist hihi

lg sarah

adidas

Mag jetzt Bikinis eh nicht so wirklich, aber wenn dann von Adidas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine Bikinis, bin männlich

nehme alle bikini marken

mhm