@Frauen: Erfahrungen mit Wicked Weasel Bikinis?

7 Antworten

Hi Yaninah, okay dann oute ich mich mal. Ich kenne Wicked Weasel und die Qualität ist echt super. Ich hatte mir letztes Jahr drei recht knappe Bikinis gekauft und habe es nicht bereut. Natürlich bist du am Strand so zu sagen "der Hingucker" aber wenn du das nicht möchtest, dann kaufst du auch nicht bei Wicked Weasel. :)

Übrigens hat ToMar recht, es gibt einige recht liberale Gegenden in den Staaten aber eigentlich sind die eher prüde. Da hast du in Deutschland schon ein recht entspanntes Feld. Mich selbst hatte niemand explizit dumm angemacht. Im Freizeitbad würde ich die vielleicht auch nicht tragen aber am Strand ist es wirklich ok.

Yaninah
Fragesteller

Hi Lara, danke für die Antwort. Mh okay klingt schon nicht so schlimm wie ich mir das so ausgemalt habe im Kopf hehe. Welche hast du denn genau gekauft, welche Modelle, wie knapp sind sie denn? Gabs irgendwie nen Unterschied wie sich Kerle oder Frauen verhalten haben. Ich mein jede kann die sicherlich nicht tragen und manche Frauen sind dann einfach neidisch warscheinlich, dass deren Kerle mir hinterher gucken. So bei meinen Freundinnen war die Reaktion auch von "najaaa" bis "finde das billig". Wobei ich leider auch nicht wirklich sooviel Freundinnen habe die auch die passenden Figur dazu hätten. Jede die sowas nicht tragen kann redet es perse direkt schlecht.

Australien, nicht Amerika. Ganz ganz sicher nicht Amerika.

Die Dinger werden durchsichtig wenn sie nass sind. Sofern sie es nicht schon trocken sind.

Yaninah
Fragesteller

mh naja da gibt es ja unterschiedliche Bikinis von denen. Nicht alle werden durchsichtig soweit ich weiß, wenn sich die Schamlippen abzeichnen ein wenig finde ich das auch nicht so tragisch aber es sollte schon noch etwas verbergen. Ist denn keine hier die sowas schonmal an hatte im Schwimmbad oder Strand?

In einem öffentlichen Freibad bin ich vor Jahren einmal von einem Bademeister darauf hingewiesen worden, dass ich 'so' (Stringunterteil eines bekannten französischen Herstellers, Bademode wohlgemerkt, keine Unterwäsche) nicht mehr kommen bräuchte, denn es hätten sich sowohl Männer als auch Frauen bei ihm schon beschwert. Wie wäre das dann erst beim Wicked Weasel?

Ich bin zwar ein Typ aber jeder hat das Recht das zu tragen was er will. Wenn du es willst, dann tue es...die Typen werden schon gucken :P ist halt ein Blickfang... Na und ihr Mädchen könnt auch ganz schön gaffen :D

... alte Frage ... wundert mich, dass es da so wenig Erfahrungsberichte gibt ... sind ja eigentlich schon Klassiker unter den kleinen Bikinis ... wer trägt sie gerne und liebt es und genießt die Blicke?

Beste Grüße