Gibt es in Deutschland wicked weasel-Bikinis zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst Du nur im Onlineshop von Wicked Weasel.

Wo ist das Problem? Die akzeptieren Kreditkarte, Paypal usw.

http://wickedweasel.com/de/pages/10-schoppen-zahlung-und-sicherheit-einkaufen-ber-wicked-weasel

tildad76
Fragesteller

Das kommt doch aus Australien? Könnte es da nicht Zollgebühren o.ä. geben?

Von eventuellen Retouren zu schweigen...

Margita1881  11.07.2014, 23:20
@tildad76

Australien würde aber nicht in deutsch ihre AGBs etc pp schreiben:-))

da müsste man aber nun wirklich diskutieren

HerrHoeltchen  11.07.2014, 23:28
@Margita1881
Australien würde aber nicht in deutsch ihre AGBs etc pp schreiben:-))

Du kennst Wicked Weasel scheinbar nicht?!

Das ist ein in der Welt führender Hersteller von "minimalistischen" Badesachen...

tildad76
Fragesteller
@HerrHoeltchen

Danke fürs Suchen, das hätte ich auch selbst finden können!

HerrHoeltchen  12.07.2014, 00:03
@Margita1881

Ja, so ist das... Die Welt ist hart aber ungerecht und Wicked Weasel völlig seriös.

tildad76
Fragesteller
@HerrHoeltchen

Nur zur Klarstellung: Das "Danke füs Suchen" war ernst gemeint, und dass ich es selbst hätte finden können ein Vorwurf an meine eigene Faulheit!

küsschen

HerrHoeltchen  12.07.2014, 00:25
@tildad76

Nö, nicht falsch verstehen... Der letzte Kommentar war für Margita1881 gedacht.

Hi, falls jemand noch Interesse hat, wir haben noch ein paar Teile, Neu und ungetragen mit Etikett. Hatten in Australien bestellt und haben zur Auswahl mehr bestellt. Ware ist 1a.

Kontakt: michael.reuss@outlook.de