Gibt es noch "seriöse" Stringbikinis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt das spontan beachkini.com ein, ein kleiner Hersteller aus dem Westerwald. Die etwas großzügiger geschnittenen Varianten dürften in die Richtung gehen die du suchst.

tildad76
Fragesteller

Danke für den Tipp, mal schauen.

Ist ein Nachahmer von wicked weasel, oder? Aber nicht schlecht. Kennst Du diese Bikinis in echt? Bzw. deine Frau ;-)

Immerhin gelernt: Was ich meine, heißt Delta-Back = kleines Podreieck ;-)

Remmelken  13.07.2014, 01:18
@tildad76

Dieser Hersteller hat schon seine eigene Linie. Ich hatte mal in Erwägung gezogen mir eines seiner Herrenmodelle zuzulegen, die waren mir am Ende aber doch ein wenig zu gewagt.

tildad76
Fragesteller
@Remmelken

Versteh, Männerstrings... jeder wie er mag ;-)

Wär schön zu wissen, wie die Verarbeitung und das Material usw. ist

Habe beim Googeln noch die gefunden, die mir auf den 1. Blick gut gefallen:

http://www.mixkini.com/BIKINIHOSEN/String:::4_16.html

Angesichts der bisherigen Antworten:

ICH HABE NICHT GEFRAGT, WAS IHR VON STRINGS IM ALLGEMEINEN UND STRINGS IM SCHWIMMBAD IM BESONDEREN HALTET!

sondern ob meine Beobachtung stimmt und wo ich finde, was ich suche, nämlich einen ganz klassischen, gern schwarzen Stringbikini.

Manche scheinen Probleme mit dem Lesen zu haben, aber Hauptsache, man posaunt mal seine Meinung raus, auch wenns keinen Zusammenhang zur Frage hat!

Also im Hallenbad ist n String übertrieben, aber am Strand eigentlich nicht. http://www.divissima.it/mini-bikini/ Die haben sehr schöne Strings und auch andere Bademoden. Bzw. Tangaland24.de auch. Hab bei beiden schonmal für meine bessere Hälfte bestellt und sie zieht die Strings auch zum Sonnenbade/schwimmen an. Auf beiden Seiten gibt's schöne Strings(wenn auch zum Teil extrem übertrieben) ;) Lg RuKu

ganz einfache Antwort Victorias Secret, da sind die Hosen immer ziemlich knapp, aber es gibt sie mit ganz unterschiedlich viel Stoff, also große Auswahl für dich. Und die sind wunderschön.

Was kann denn an einem Band zwischen den Pobacken seriös sein?

tildad76
Fragesteller

Zu Deiner Info, jeder String hat ein Band zwischen den Pobacken. Das ist eine normale Unterwäsche und auch Badebekleidung.

Ich such halt etwas mit einem größeren Dreieck OBERHALB der Pobacken und etwas breiterem Bündchen, also nicht nur ein Bändchen, das finde ich passender für Strand/Freibad.

wotan0000  12.07.2014, 21:14
@tildad76

Hatte ich irgendwo geschrieben: "Was ist ein String?"

Ich finde bloss nichts daran "seriös".

tildad76
Fragesteller
@wotan0000

Aber Du weißt, dass Strings weitverbreitet sind und dass es sehr unterschiedliche Schnitte gibt, ja? Und ich meine einen mit etwas mehr Stoff hinten, das ist für mich ein völlig normales Kleidungsstück.