Würdet ihr euch mit einem Wicked Weasel Bikini ins Freibad trauen? Ich mein, im Urlaub dürfte das ja keine große Sache sein, aber zuhause, wo einen jeder kennt?

nordlyset  11.11.2020, 11:17

Ich habe es gegoogelt und es gibt verschiedene, die teilweise auch ganz normal aussehen. Welchen meinst du genau?

tobias981
Fragesteller

....die mit wenig stoff. teilweise nur aus schnüren. glg tobi

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde mich das nicht trauen, weder im Urlaub, noch Zuhause. Davon abgesehen würde ich es nicht einmal wollen, weil diese Bikinis total unbequem sind. Fürs Sonnenbaden vielleicht noch in Ordnung, aber zum Schwimmen meiner Meinung nach eher wenig geeignet. Mal ganz davon abgesehen, dass dich darin alle anstarren werden ... Ob im positiven oder negativen Sinne ist ganz egal.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da du den Bikini, der dir vorschwebt oder den du hast, ja nicht im Bild zeigst, habe ich notgedrungen gegoogelt. Die meisten Bikinis dieser Marke sehen für meinen Geschmack von vorn recht hübsch aus. Da würde ich bedenkenlos "ja" sagen, egal, wo du bist, allerdings nur, wenn du ungefähr die Figur rechts hast:

Bild zum Beitrag

Dann habe ich aber gesehen, dass man sich diese Bikinis auch von hinten anschauen kann. Au weia, Tangas! Ich finde nichts ekliger als Tangas, egal ob Männlein oder Weiblein sie tragen. Selbst bei einer Superfigur, also auch bei einem knackigen Po, finde ich Tangas widerlich. Dieses schmale "Klopapier" genau in der Poritze - ne, da kann ich mein Kopfkino einfach nicht ausschalten!

Der andere Punkt ist folgender: Als Frau wollte ich nicht als Lustobjekt für irgendwelche Männer herhalten - auch wenn es nur optisch ist. Ich wäre mir nämlich selbst für die Gedanken (und evt. die körperlichen Reaktionen) der Männer zu schade.

Lieber ganz nackt dort, wo's erlaubt (ggfs. sogar erwünscht) ist, als zu knapp bekleidet in textiler Umgebung.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Sport und Fitness)

Ich glaube trauen ist das falsche Wort. Ich finde es definitiv nicht etwas was für mich eine Überwindung wäre, aber bevor ich sowas trage kann ich auch gleich nackt gehen...

Ist einfach nicht mein Stil und meine Art gleich jedem alles zu zeigen... und auf Blicke von alten angegeilten Männern hab ich auch nicht so bock

Trauen schon, ich hätte aber null Bock auf gierige Blicke von Männern, von denen ich nichts will.

Mit so einem Ding ist sexuelle Belästigung und Anbaggern vorprogrammiert und das möchte ich nicht.

Ich gehe ins Freibad zur Entspannung und zum Schwimmen, nicht um gierige Blicke auf mich zu ziehen.

Davon ab gibt es für meine Oberweite keine Bikinioberteile dort. Und etwas Halt braucht man bei Größe D/E schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Mirrorpark  11.11.2020, 11:27

Hat wirklich was von Reizwäsche und damit was provokatives, dass eventuell in der Öffentlichkeit deplatziert werden kann.

Würde mich nicht trauen und finde die so echt hässlich... zumindesz das was mir googke so auf die schnelle gezeigt hat😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs