Getraut ihr euch mit einem wicked weasel Bikini oder nur mit dem Höschen an den Strand zu gehen?

8 Antworten

mein ding wäre es auch nicht. was mich angeht, ich gehe lieber unten ohne als oben ohne. aber unten ohne auch nicht ganz in der öffentlichkeit. an einem ruigen see oder so hab ich das schon gemacht...

fragt mich nicht warum, aber ich fühle mich mit entblöster brust nicht wohl.

lg, Nicki

Bei mir war das immer umgekehrt: nur nicht jemanden sehen, der mich kennt im Freibad...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das mach ich nicht. Finde ich provokativer als nackt. Ich bin schon an der Ostsee gewesen und habe dort FKK gemacht. Aber wahre Nusisten machen das ja nicht, amit sie geil werden, sondern weil es eine Lebenseinstellung ist, näher an der Natur zu sein. Dort gibt es keine Spanner. Sonst trage ich einen ganz normalen Bikini 0815, völlig unauffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ich komme aus Norddeutschland. FKK gibt es da auch.

Keine süßen Teenies. Es sind eher Alte die da nackt am Strand liegen.

Ich kann mich dennoch noch dunkel dran erinerrn... Freundin 14. Zusammen baden. Sex im Wasser. Muss man mal gehabt haben.

Später Spanien Salou... Sex am Strand bei den Liegen. Jeder hat das mitbekommen. Mir sogar wurde es peinlich. Meine Freundin gnadenlos. Sie hat mich genommen. Alle anderen vorbeigehen.

Solltet Du auch mal machen. Aber so verrückt bist Du nicht. Meine Freundin 5 Kinder ist das.

Also Bikini.. Ich bin sogar nackt am Badesee in Bayern. Da kenne ich nichts. Also.. nicht so verklemmt. Locker werden.

Mario

fraueli  27.03.2020, 15:49

Ach, was für ein schöner Traum.

  • Früher war oben-ohne Baden und Schwimmen völlig normal. Leider wird die Zeit wieder verklemmter und prüder. Ich finde das schade.
  • Mach einfach, womit du dich persönlich wohl fühlst. Aber sei ruhig mutig, wenn es dir Spaß bringt.
Fixmagie  29.03.2020, 10:49

Ich war damls in Biaritz, Spanien - da hab ich das erste Mal Frauen oben ohne am Strand gesehen. Zu dem Zeitpunkt gab es das in Schwimmbädern bei uns noch nicht.