Ist es verwerflich, Micro-Bikinis zu tragen?

8 Antworten

Kinder würde ich sowas auf keinen fall tragen lassen! Ich persönlich finde sie etwas zu knapp. Sieht auch etwas zu aufreizend aus für meinen Geschmack.

Lg Hakai

Grundsätzlich solltest Du das anziehen, worin Du dich wohl fühlst! Das stößt natürlich da an seine Grenzen, wo sich andere dann belästigt fühlen!

Also Schwimmingpool, Schwimmbad, ....... kann und sollte man dann schon mal pauschal ausschließen.

Strand, also hier bei uns an der Ostsee, ist dann schon was anderes. Hier wird ja in der Tat auch oben ohne rumgelaufen, am FKK auch nackt. Da sollte dann so ein "Mini" schon ok sein! Gut, Meckerpötte gibt es immer. Das liegt dann aber eher am Neid der Frauen untereinander!!

Die Männerwelt wirst Du in der Regel als Bewunderer auf Deiner Seite haben! Außer Deinem Mann/Freund eventuell 😉

Ich finde es normal, wenn ich jemanden damit sehe, das macht Eindruck, ich würde es meiner Tochter erlauben.

Wenn du dir schlimmer als wenn du nackt bist vorkommst würde ich das lieber nicht machen und meine Kinder würde ich auch nicht so herumlaufen lassen:/ Aber wie kommst du eigentlich drauf wenn du es eigentlich gar nicht so richtig willst ?

Schick sehen sie ja aus. Man kommt sich irgendwie nur vor, als würde etwas nicht ganz reinpassen.

Wenn man ein Kind geboren hat, sind die S-Lippen ja etwas größer. Da kann man so schlank sein, wie man will, unten herum passt es vielleicht nicht.

Beim FKK schaut keiner, bei einem winzigen Bikini schaut jeder hin...