Tragt ihr gerne Mikrobikini?

Lulwllekd891  20.03.2021, 15:13

Bist du vom FBI?

frizur
Fragesteller

hahaha. Gefällt mir!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gerne sogar. Zwar nicht die extremst knappen mit Briefmarkenhöschen, dafür aber nicht gefüttert, damit Cameltoe, Warzen und Höfe optimal zur Geltung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich mag ich lieber die eher sportlichen Bbikinis zum Schwimmen.

Mein Lieblings Strand liegt aber eindeutig im FKK-Bereich. Nichts geht über nackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteAntwort555  06.04.2021, 19:16

Du trägst etwas beim FKK?

Schneckly  06.04.2021, 19:19
@GuteAntwort555

Nein, nackt ist mir deutlich lieber als einen Bikini zu tragen aber es ist leider nicht immer und überall möglich.

GuteAntwort555  06.04.2021, 19:20
@Schneckly

Aber im Ernst, so ein Minibikini zeigt gefühlt noch mehr als wenn frau nackt wäre

Schneckly  06.04.2021, 19:22
@GuteAntwort555

Ich leider nicht und da halte ich mich dann auch lieber an die Hausordnung im Schwimmbad, bevor ich Ärger bekomme.

GuteAntwort555  06.04.2021, 19:24
@Schneckly

Okay, da tut man gut daran.

Ich gehe lieber in Wald und Flur sowie an den Rhein bspw.

meine welt sind die dinger nicht. ich mag mehr die "normalen" eher sportlichen bikinis. ich tausch auch gerne mal bikini mit meinen freundinen. wobei meistens ist es so, dass sie sich bei mir bedienen, da ich viel mehr habe als sie :-)

lg, nicki

Finde ich super das Ihr so ein schönes Familien Verhältnis habt.

Und super das deine Töchter dich auch dabei Unterstützen

Ja, trage am liebsten solche: Oben ist nur ein sehrkleiner teil der brust verdeckt

unten freie po backen und vorne Stoff erst wirklich bei der scheide, oft sieht man den obersten teil der scheide noch

Duesselbub  13.06.2022, 08:38

Der Anblick begeistert bestimmt sehr ;-)

Haribo6o6  12.04.2023, 01:31

Den bedeckten Teil der scheide kann man erahnen weil sich die scheide sehr gut an dem Stoff abzeichnet (Cameltoe)