Mögen die Mütter die Söhne mehr als Töchter?

3 Antworten

Zwar verlasse ich meine Kinder nicht, um eine neue Beziehung zu beginnen. Hab schon immer die gleiche Beziehung und das wird sich kaum ändern.

Ich wurde aber von meinen Kindern verlassen, da diese ausgezogen sind und ein eigenes Leben begonnen haben.

Ich kann jedoch nicht sagen, dass ich meine Töchter mehr oder weniger liebe als meinen Sohn. Es mag den Kindern immer wieder anders vorkommen, da mal das eine Kind mehr Zuneigung benötigt, dann wieder ein anderes.

karin69  08.09.2017, 06:45

Tolle Antwort, Allexandra0809 ... 👍

(Könnten meine Worte sein!)

Nein, sie lieben ihre Kinder jedes gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Umgekehrt ist es richtig.

Eine Tochter geht früher aus dem Haus und wird selbständig.

Ein Junge bleibt gerne zu Hause.

Mario