Wir gefallen euch Glanz Leggings?

8 Antworten

Ich trage Lack und Lederhosen die wie eine ganz normale Jeans geschnitten sind.
Diese Hosen haben aber bei mir eine sichtbare Knopfleiste mit hell glänzenden Kittelknöpfen.

Ich liebe Glanzleggings,habe ich in vielen Farben und trage ich sehr oft....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage ausschließlich Glanzleggings und habe auch meine Töchter dazu erzogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Sehr gerne 😍 Mag es wenn die Beine glänzen, gerne trage ich sie auch beim Einkaufen. Meine sind PU beschichtet, also Plastikglänzend.

Nein, trage ich nicht. Finde ich schrecklich