Wem gefallen auch schöne Frauenbeine in Nylons?

8 Antworten

Ja trage ich auch, aber die Fußteile reiße ich immer auf. Mag es nicht wenn etwas meine Füße so einengt 🙈

mir gefallen glatte Beine in feinen Strumpfhosen an Damenbeinen selber trage ich als Mann auch ständig Feinstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe gestrapst fühle mich einfach wohl damit. Wenn es mir die Zeit zulässt und ich mich ganz zur Frau wandle mit Dessous und Kleider mit Pumps aber mind.7cm hoch dann gehören sie einfach dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trage ich auch Nylons, allerdings dann eher nur im Büro oder Abends im Restaurant oder ähnlichem.

Karo1210  19.08.2022, 21:28

Wollte da schon mal ein Kerl schnuppern?😉

Wenn es Frauenbeine sind wird es den meisten Männern gefallen. Wenn Frauen ihre Beine in Szene setzen wollen, wissen sie genau wie eine Feinstrumpfhose auf Männer wirkt

Nylon66
Fragesteller

Haben Dir die Beine jetzt gefallen oder nicht?

Oder machst Du es von Geschlecht aus?

AlexGT64  19.07.2022, 23:26
@Nylon66

Deine Frage war doch, wem gefallen schöne Frauenbeine in Nylons. Hetero Männer finden Frauenbeine in Feinstrumpfhosen sicher anziehender als Männerbeine

Wenn es sich um hohe Strümpfe, gerne auch mit der Naht auf der Rückseite handelt sehe ich es gerne, vor allem in einer schönen Kombination. Ansonsten bevorzuge ich Netzstrumpfhosen ;)