Coole/Lustige Namen für Mutti-Tanz-Gruppe gesucht!

3 Antworten

Warum die Betonung auf Muttis? Sind das keine Frauen mehr? Haben die sonst nichts zu bieten außer, dass sie Muttis von irgendwem sind? Ich würde eher ein anderes Merkmal suchen, z.B. den Stil, das Alter oder ggf. auch die Tatsache, dass sie keine Karnevalsmitglieder sind, betonen. Also Real Women Experience, Next Karneval Generation oder The Non-Members bzw. Die Nicht-Mitglieder (was ja auch zweideutig sein kann).

Maya81
Fragesteller

Betonung auf Muttis, weil dort ausschließlich die Mütter von Karnevalskindern mitmachen. Man sollte im Namen schon erkennen, dass die Truppe indirekt etwas mit dem Karneval zu tun hat.

dancing mothers .... muttis hobby .... crazy mothers.... dancing chicken wings :) -

Die Hupfdohlen,der Tutti-Clan,die Hüpfenden Hühner,die Schwingenden Schwäne,die Königinen desTanzes.